Link verschicken   Drucken
 

Internationales Bürgerfest

21.09.2019 um 14:00 Uhr

30 Jahre Internationales Bürgerfest Röthenbach

 

1989 zum ersten mal veranstaltet gibt es 30 Jahre danach, am Samstag, 21.09. von 14.00-20.00 Uhr auf dem Rathausplatz ein besonders interessantes Programm. Auf der Bühne wird u.a. der Gospel Chor der ev. Kirchengemeinde genau so zu sehen sein wie Flamenco Tänze, die Jugendband „Post It“ und noch einige Überraschungen. Natürlich gibt es wieder vielerlei kulinarisches aus alles Welt und Angebote für Kinder. Das veranstaltende Jugendzentrum der Stadt Röthenbach zusammen mit den Vereinen des Kulturforums Röthenbach freuen sich auf einen vollen Rathausplatz. 

Für Kinder gibt es eine Hüpfburg und Schminken. Kurzfristig zugesagt haben die "Century Band" mit Robert Walker und als sprichwörtliches Highlight eine Licht- und Feuershow.

 

    

 
 

Veranstaltungsort

Rathausplatz

 

Veranstalter

Jugendzentrum

 
Veranstaltungen